About

Ich bin Simona Jekabsons und arbeite seit über 11 Jahren als Art Direktorin in einer Werbeagentur im Mode und Lifestylebereich; immer auf der Suche nach den neuesten Trends für meine Kunden. Seit ein paar Jahren haben mich ganz besonders Hochzeitstrends gepackt.

Nach der kreativen Unterstützung einiger Hochzeiten im engsten Freundeskreis und der ausgiebigen Planung meiner eigenen, entwickelte ich eine große Leidenschaft für Hochzeits-Designs. Meine eigene Hochzeit sollte modern, en vogue, kreativ, innovativ, überraschend anders, unvergesslich und wunderschön werden. Und das war sie! Jetzt möchte ich eure Hochzeit nach euren individuellen Wünschen designen.

Ein eigenes Hochzeits-Logo und Farbkonzept für das Brautpaar zu entwerfen, das sich von der Einladung, über die Gestaltung der Zeremonie und Feier, den Dankes-Karten, bis zum Konfetti und der Hochzeitstorte wiederfindet und alles zu einer runden Sache werden lässt, ist mein Ziel.

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.

Ich freue mich auf euch, eure Simona